Die Umfrage startet!

umfrage-plakat_mit_rand_600pxLiebe St. Paulianer*innen!

Die Stadtteilversammlung im Ballsaal des FC St. Pauli im Februar war ein Riesenerfolg. Doch sie kann nur ein Anfang sein. Es ist wichtig, dass sie weitergeht und dass möglichst viele von euch sagen, was sie an der Entwicklung von St. Pauli stört, was ihnen gefällt und was sie sich für die Zukunft wünschen. Auf die Politik sollten wir uns nicht verlassen, sondern St. Pauli selber machen.

Deshalb: Macht mit bei unserer ersten Umfrage! Erzählt euren Freundinnen und Freunden davon. Je mehr sich zu Wort melden, desto gewichtiger wird das, was wir alle zu sagen haben.

Hier geht’s direkt zur Umfrage. Es gibt sie auch in folgenden Sprachen: TürkçeEnglishEspañolPortuguêsFrançais. Wer Übersetzungen in weiteren Sprachen beisteuern möchte, kann sie an info@stimmen-von-st-pauli.net schicken.

Für Übersetzungen und Korrekturen Riesendank an: Vitor Aguiar, Franz Công Bùi, Nihal Demir, Leticia Hillenbrand, Miguel Martínez!

One thought on “Die Umfrage startet!

  1. St.Pauli ist wirklich wunderschön. Ein von mir gewählter Ort, in dem ich mich schnell Zuhause fühle und nicht durch eine konservative oder diskriminierende Weise abgewertet werde. Nur leider ist auch hier kein Platz für mich und meine Familie und ich müssen in zwei Monaten aus der Wohlwillstrasse/Steg ziehen, da es kaum eine Vernetzung sozialer Wohnverhältnisse in Hamburg gibt. Sicher, es geht vielen noch viel schlechter als uns, aber ich denke durch diese Abdrängung werden auch unsere Chancen minimiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>